Dresden

3-Rad Sunliner – erfüllt alle Erwartungen an Elektromobilität in Dresden und der Oberlausitz

Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Starliners. Nach gründlichen Recherchen im Internet stellte sich die Firma Elektrofahrzeuge Scheelen als vielversprechend heraus. Über den telefonischen Kontakt von Dresden(!) nach Krefeld entwickelte sich sofort ein sehr angenehmes Fachgespräch mit Herrn Woelk. Da über diese große Entfernung an eine Probefahrt nicht zu denken war, wurden alle Details in mehreren sehr kompetenten und ausführlichen Telefonaten besprochen. Die zuvorkommende und auch fröhliche Art beim Kontakt mit Herrn Woelk hat es mir leicht gemacht, mich für den Kauf zu entscheiden!

Die Lieferung erfolgte problemlos und inzwischen bin ich schon viele Kilometer mit dem Starliner unterwegs gewesen; selbst die Fahrten in die Oberlausitzer Berge hat er problemlos bewältigt. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt! Auch ist der Nebeneffekt, mit diesem eleganten Fahrzeug Aufsehen zu erregen, durchaus angenehm. Herzlichen Dank an Herrn Woelk! Hilmar Hensel